Kaiserschnitt

Hallo ich möchte einen Wunschkaiserschnitt jetzt bei Kind 3 aufgrund der schlimmen Verletzungen bei Schwangerschaft 1 und 2.
Kann man auch wenn die Wehen schon eingesetzt haben einen Kaiserschnitt machen? Bin aktuell 35+1 und meine FA meinte ich solle den Termin zur Besprechung für den Ks vorziehen da der kleine schon so tief im Becken liegt.
Besprechungstermin wäre der 1.7

1

hallo, sie können natürlich ihr Anliegen mit der Geburtsklinik besprechen. Die planen dann auch einen Termin für den KS. Wann genau der erfolgen würde entscheiden auch die Kollegen. Dabei wird oft bis kurz vor den ET gegangen. Haben schon Wehen begonnen kann man natürlich auch einen KS machen. Ist das baby dabei schon durch das Becken fast komplett hindurchgetreten macht ein kS keinen sinn mehr, dann wird es spontan geboren. VG fw