Vielleicht schwanger, Partner verlangt Abtreibung, wenn es so ist

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 2 Monaten in einer neuen Partnerschaft und eventuell schwanger. Ich selbst hatte im letzten Jahr eine CIN 3 und dadurch eine Konsation, inklusive ein Gendefekt(BRCA2). Laut Frauenärztin sollte ich meine Pille absetzen, nachdem meine OP Blutungen vorbei seien, damit der Rest auch herauskommt, was ich natürlich auch tat. Ich selbst wollte immer Mama werden und zu diesem Zeitpunkt war ich noch Single. Ich entschied mich zu einer künstlichen Befruchtung nach monatelanger Überlegung und machte am Anfang des Jahres mein Erstgespräch vor Ort. Kurz darauf lernte ich ganz ungeplant, weil wir dieselben Leute kennen meinen neuen Partner kennen. Nach dem ersten Treffen erzählte ich ihm von allem. Wollte von Anfang an ehrlich zu ihm sein, damit er sich das alles ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen kann, in er mich überhaupt wiedersehen möchte. Für ihn war es damals kein Problem. Durch das Absetzen meiner Pille und der OP meines Unterleibs dauert es jetzt 5 Monate, bis meine Menstruation einsetze. Kurz davor war ich bei meiner Gynäkologin zur Nachkontrolle(Abstrich) und sie stellte fest, dass meine Eierstöcke gerade nicht arbeiten. 3 Wochen später setzte dann unverhofft endlich meine Regel ein, jedoch hatten mein Freund und ich ungeschützt Sex 2 Tage vor meinem Eisprung. Durch das ganze Chaos mit meinem Unterleib, hatten weder er noch ich das auf dem Schirm, dass meine Eierstöcke nun wieder arbeiten könnten. Ich hatte meinen Eisprung den ganzen Tag über gemerkt und es zog wie irre an meinem linken Eierstock. Da ich selbst noch nie einen Eisprung hatte und nicht daran dachte, ging ich von einer Entzündung in Eierstock aus, doch am nächsten Tag war das heftige unangenehme ziehen weg. Ich dachte darüber nach was es sein konnte und auf einmal fiel mir der Groschen. Ich sagte meinem Freund im letzten Monat schon, lass uns verhüten sicher ist sicher, aber wir brauchen das den Sex ab, weil er den Gummi nicht wollte und er kein Gefühl hatte. Nun erzählte ich ihm davon, dass das "Risiko" da ist, dass ich schwanger sein könnte(fühle mich auch schwanger) und er verlangt eine Abtreibung, ohne überhaupt mit mir zu sprechen. Was soll ich tun? Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage, wenn es so ist, aber er will jetzt natürlich noch nicht Vater werden, aber er entzieht sich der Verantwortung, wenn es so ist und wäre wie er sagt lega sauer auf mich, wenn ich es dann behalte, weil ja auch sein Leben daran hängt. Was soll ich nur tun?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Habt vielen lieben Danl ihr Lieben für all die lieben und herzlichsten Worte, die in dieser Situation echt gut tun und das rührt mich gerade echt zu Tränen..

Das ermutigt mich noch mehr, was mein Bauch mir sagt. Nämlich das ich das lind dann behalten werde und es auch ohne ihn durchziehen werde, wenn es so ist wie es mir mein Bauch sagt!

Vielen lieben Dank!

Ihr seid toll ❤