Welche blutwerte muss man haben

Hallo. Ich und mein Partner sind seit 19 Jahren zusammen. Wir haben 2 gesunde gemeinsame Kinder 13 und fast 11. Jetzt ist unser kinderwunsch wieder enorm groß. Ich werde dieses Jahr noch 39. Mein Hautarzt meinte mit meinen blutwerten würde ich zu 100% ein körperlich und geistig eingeschränktes Baby bekommen. Welche blutwerte sind denn ausschlaggebend?
Ich habe jetzt am Dienstag erneut Blut abnehmen lassen und nehme seit November vitaminpräperate wie zb.
Vitamin a,k,d Omega, folsäure, seleen.
Die Ergebnisse der neuen Blutabnahme bekomme ich am Dienstag. Jetzt bin ich verunsichert. Ich würde mich freuen wenn sie mich über die blutwerte aufklären könnten. Meine Frauenärztin meinte die Präparate haben nix damit zu tun ob das Kind gesund auf Die Welt kommt

1

Hallo, finde ich absolut verwunderlich welche Blutwerte das aussagen sollen. Ist mir als Gynäkologin so nicht bekannt. Gern melden sie sich nochmal mit den Werten. Die Vitamine sorgen tatsächlich nicht für eine garantierte gesunde Schwangerschaft, sondern unterstützen die Wirkung der einzelnen Komponenten positiv. Für Folsäure ist eine geringere Fehbildungsrate an zb Spina bifida und Herzfehlern nachgewiesen. VG fw