Ausschabungen

Hallo

Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich letztes Jahr Ende August entbunden per kaiserschnitt nach ungefähr 4-5 Wochen hatte ich starke Blutungen und bin zum Frauenarzt diese sah dann noch Reste und ich hatte meine erste ausschabung nach kurzer Zeit dann wollte ich mir die Spirale einsetzen lassen was aber nicht funktionierte und bekam die dreimonatsspritze im oktober im Januar die zweite während dieser Zeit Plagten mich lange dauerblutungen die kamen und weg gingen nach circa 1 Woche nach dem wirkung eigentlich weg sein sollte Mitte April hatte ich ziemlich lange Blutungen 4 wochen mit extremen klümpchen die abginngen war dann wieder beim arzt und bekam wieder eine ausschabung der KNALLER ist meine FA bekam den OP Bericht und meinte zu mir dann mann habe eine Probe entnommen und eine fruchthöle gefunden oder teile davon also ich kann in dem Zeitraum ja nicht schwanger gewesen sein sind dass dann noch reste von kaiserschnitt????? Und auch wenn ich hatte danach noch ne ausschabung ich Ärztin konnte es sich auch nicht erklären vilt können sie mir ja was dazu sagen was sie denken???

1

hallo, finde ich eher verwirrend wie beschrieben und kann dazu leider nichts sagen. Anhand vorliegender OP und Histologischer Berichte wäre das vor Ort sicher abklärbar. Vg fw