Milch nach abstillen

Hallo, ich habe meine Zwillinge vor erst Monate abgestillt.
Ich hab sonst nie an meiner Brust rum gedrückt… Kann also nicht sagen ob davor auch schon was kam. War dreimal beim Frauenarzt seit der Geburt alles in Ordnung. Jetzt habe ich angefangen meine Brust aus zu streichen beim duschen Und hab gemerkt dass noch minimal ein kleiner Tropfen Milch rauskommt. Kann so etwas sein? Oder dürfte da keine Milch mehr rauskommen? Vielen Dank im Voraus
Sam

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, wenn sie zuvor abgestillt haben kann das noch sein. Beobachten sie dies und stellen sich ggf nach 3 Monaten nochmals ärztlich vor, sollte es anhalten bzw auch bräunlich oder blutiges Sekret aus der Brust kommen. Vg fw

2

Herzlichen Dank für ihre Antwort
Ich habe vor 11 Monate abgestillt.
Das sekret ist milchig oder gelb.
Herzliche Grüße