Periode verschieben nach Eisprung?

Hallo
Meine Frage ist ob es möglich ist die Periode mit der Pille zu verschieben wenn der Eisprung bereits stattgefunden hat.
Wir gehen nächste Woche zelten und uns stehen keine Sanitären Anlagen zur Verfügung. Heute ist mir eingefallen das ich genau nächstes Wochenende die Periode erwarte. Ich blute leider sehr stark und das würde für mich wirklich zum Problem werden. Ich habe noch eine Pillenpackung hier liegen und frage mich ob ich, wenn ich jetzt mit der Einnahme beginne, die Periode noch verschieben kann.
Lg

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo
Ich nehme ja gar nicht die Pille weil mein Mann sterilisiert ist.
Mir kam jetzt einfach der Gedanke.....

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden