Komische Zunahme

Guten Tag, ich habe starkes Übergewicht 1,63m ca. 100 kg aber keinen richtigen hängebauch sondern er ist im stehen recht fest und kaum in Bewegung beim laufen im Liegen ist er weich. Ich habe zugenommen aber mehr in der Breite des Bauches und komischer Weise an dem Übergang zwischen Beinen und Bauch das hatte ich noch nie. Es fühlt sich dort echt komisch an wenn man mit der Hand rüber fährt was kann das sein? Ich leide unter PCO nehme die Pille und hab im Januar einen Monat ausgesetzt weil ich vergessen habe mir rechtzeitig ein neues Rezept zu holen. Habe sie dann nach 6 Wochen wieder angefangen als ich eine Schmierblutung hatte. Musste zum Glück nicht verhüten weil ich ja eh nicht schwanger werden kann mit PCO dachte ich. Habe auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft bis her und meine Abbruchblutung kommt auch normal. Habe seit dem 3. Tag des neuen jetzigen Zyklus immer mal wieder schmerzen oder ziehen. Jetzt stärker seit 7 Tagen noch 3 Tage Pille nehmen dann Pause. . Und Ich esse etwas gesitteter aber trotzdem zugenommen. Ich weiß nicht soll ich trotzdem einen Test machen? Dankeschön im Voraus