Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und habe seit Dezember eine Kupferspirale. Normal bekomme ich am 12 jeden Monats meine Regelblutung die seit der Kupferspirale aber weniger, jedoch länger ausfällt. Bis auf einen Tag. Da ist es im Vergleich zu vorher recht stark. Nun habe ich seit der letzten Regelblutung 2 Wochen später eine leichte Zwischenblutung verkommen. Minimal.
Am 12. diesen Monats eine rosa Verfärbung am Toilettenpapier und heute auch wieder. Aber keine Periode. Jetzt habe ich bedenken evtl. schwanger zu sein. Hatte am Freitag einen Frühtest gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Da meine Tage seit der Spirale immer regelmäßig kamen, mache ich mir Sorgen. Können Sie mir etwas dazu sagen? Soll ich evtl nochmal einen Test machen? Ich habe erst nächsten Monat einen Termin beim Frauenarzt erhalten. Alles ausgebucht. Mfg

1

hallo, wo genau die Ursache ist dass die Periode gar nicht oder verspätet kommt weiß ich leider nicht. Selten sind Schwangerschaften unter einer Spirale möglich, zb wenn sie nicht gut lag oder verrutscht ist. Ich rate nochmal einen SST nach 5 Tagen zu machen um eine Schwangerschaft auszuschließen. Dann können sie in Ruhe auf den Termin warten, ggf verspätet sich ja die Mens nur...VG fw