Ich werde einfach nicht schwanger

Hallo, wir versuchen seit 2,5 Jahren schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Das Spermiogramm meines Partners ist in Ordnung, bei meiner Hormonuntersuchung wurde festgestellt, dass der LH Wert etwas zu hoch ist. Daraufhin musste ich einen Zuckertest machen. Dabei kam raus, dass mein nüchtern Blutzuckerwert etwas zu hoch ist. Habe dann verschiedene Medikamente eingenommen, alles ohne Erfolg. Letzten Monat habe ich dann Clomifen genommen, das Ergebnis war eine Überstimmulation. Diesen Zyklus habe ich es mit Hormonspritzen versucht, wieder ohne Erfolg, obwohl sich nur 1 Eibläschen gebildet hat (letztes Mal 4)
Die Frage ist, wie soll ich jetzt weiter machen?? Können Sie mir vielleicht etwas raten? Was halten Sie von künstlicher Befruchtung?
Ich bin bereits 35 Jahre alt, mein Partner 43.
vielen Dank für Ihre Meinung!

1

hallo, auf jeden fall sollte zb eine Gewichtsreduktion , sofern Übergewicht vorhanden ist, angestrebt werden. Ansonsten müssen sie weitere Wege mit dem kinderwunschzentrum absprechen, die individuell in Frage kommen. da gibt es leider kein Universalrezept. Drücke ihnen fest die Daumen. Vg fw