Pille vergessen bzw. nachgenommen -schwanger?

Guten Tag,

Ich habe ein Problem, was mir seit ein paar Tagen pausenloses Kopfzerbrechen zubereitet.
Ich nehme seit ca. 7 Jahren die Kleodina-Pille. (125 Mikrogramm Levonorgestrel/30 Mikrogramm Ethinylestradiol)

Es ist mir noch nie passiert, dass ich sie vergessen habe. Bis auf letzte Woche. (3. Einnahme-Tag) Ich habe sie nach 12:15 nachgenommen. Da ich dachte, „naja die 15 Minuten werden schon nichts ausmachen“ habe ich nicht zusätzlich verhütet. Ins. Auch weil meine FÄ irgendwann mal meinte, dass sich der Hormonspiegel nach so langer Zeit nicht so schnell herabsetzt. Am 7. Einnahme-Tag kam es dann zum GV. Das war ca. 5-6 Tage vor meinem errechneten Eisprung.
Ich habe dann leider erst am 10. Tag die Panik bekommen, die ich vermutlich schon viel früher hätte haben sollen: Also bin ich in die Apotheke und habe mir die Pille Danach (Unofem Hexal) geholt. Der Apotheker meinte, sie wirke noch 72-80h. Ich habe sie auch definitiv vor 72h eingeworfen. Leider habe ich weiter in Foren gelesen und dort stand vielfach, dass die Pille danach ggf. gar nicht mehr wirkt. (Bei mir waren es 2 Tage vor dem errechneten Eisprung)

Ich mache mich seitdem so verrückt, dass ich nahezu stündlich meinen Muttermund anfasse (vor diesem Fauxpas habe ich das nie gemacht, warum auch) und den Zervixschleim kontrolliere - stand auch in irgendwelchen Foren. Den Muttermund kann ich ertasten und er fühlt sich für mein Laienhaftes Wissen hart an, wie eine etwas größere Blaubeere (ins. Die Unregelmäßigkeit, vermutlich die Öffnung). Der Z-Schleim war auch nicht spinnbar, er war teilw. gelb. (Kaum da, also ich musste ihn schon „selbst rausholen“)

Lange Rede kurzer Sinn: Ist es überhaupt möglich mit den ganzen Indizien schwanger zu sein? Ich habe seit der Einnahme der Pille (jetzt 3. Tag danach) ein wenig Unterleibschmerzen (gesamt, nicht einseitig und auch nicht so doll, ich mache normal Sport etc.) und bilde mir da ein, dass es eine mögliche SS sein könnte. I:-(

Ich danke vielmals im voraus und sorry für den Roman, ich brauche echt nur eine auf meine Situation zugeschnittene Antwort..

1

hallo, ich denke nach ihren Beschreibungen ist eine Schwangerschaft nur sehr gering wahrscheinlich. Sie haben die Pille selbst nachgenommen und auch noch den ES verschoben mit der ella one. Die Beschwerden sind sicher von der Hormondosis der Pille danach, die auch ganz schön starke NW haben kann. Die Mens kann sich dadurch aber auch etwas nach hinten verschieben. Sinn einen ggf ersten SST zu machen , nur zur Sicherheit, wäre am Tag der erwarteten Regel. VG fw