Eileiterschwangerschaft

Hallo.
Ich hab da mal eine frage und zwar wurde ich letztens operiert da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte ich war in der 3 +4 ssw . Die Ärtztin hatte mir nach der op gesagt das die Fruchthöhle zu groß für das Stadium war und mich gefragt ob ich vorher meine Tage normal bekommen hatte , da sie den Verdacht geäußert hat das ich schon eher schwanger war . Ich hatte vorher meine Tage 4 Tage später bekommen und hatte da auch einen Test gemacht der aber negativ ausgefallen ist . Aber könnte es sein das die Ärtzin recht hatte und ich war vorher schon schwanger?

1

halo, wahrscheinlich war die Schwangerschaft schon etwas älter, trotz Blutung kann das sein. Beschwerden und die Diagnose einer ELSS in der 3+4 SSW ist sehr selten, und passiert eigentlich oft erst viel später. Aber letztlich wissen kann es keiner heute....VG fw