ES+9 und empfindliche Brustwarzen

Hallo...
Hatte um den ES rum jedn Tag Sex mit meinem Partner und einige Tage später waren meine Brustwarzen sehr empfindlich und taten richtig weh... Außerdem hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, bin launisch und hab ständig nen nassen Fleck in der Unterhose was mir sehr unangenehm ist... Was bedeutet das denn alles??? Könnte es vllt geklappt haben???

Danke schon mal für die Antwort

Mfg Lena

1

Hallo,
ab ES+10 könntest du doch einfach einen 10er Test mit Morgenurin machen, 1-2 Tage später wiederholen. Dann hast du Gewissheit, andere Schwangerschaftsanzeichen sind nicht so sicher. Viel Glück

2

Kann deshalb seitdem nimma aufm Bauch schlafn... Würd am Sonntag meine Periode bekommen... Besorg mir heut nen Test beim dm und dann mal weiterschaun... Danke