Erneute Schwangerschaft nach Blasenmole

Hallo, ich bin momentan in der 8+5. Ich hatte erst im November 2019 eine Blasenmole und die neue Schwangerschaft hat gar nicht lange auf sich warten lassen. Ich freue mich sehr darüber da es gewünscht ist aber nach dem erlebten bin ich ziemlich schnell besorgt bei gewissen Sachen. Ich habe momentan immer mal wieder regelschmerzen ähnliche Symptome aber eher im unten Rückenbereich und hin und wieder kurzes ziehen in den Leisten. Habe aber Gott sei dank keine Blutungen. Sind solche Schmerzen normal? Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hi auch ich hatte letztes Jahr eine Blasenmole , entdeckt in der 9ssw mit Ausschabung.
Bin dann nach 6 Monaten wieder schwanger geworden .
Hatte allerdings nicht die Symptome die ich bei der Blasenmole damals hatte.
,,Schmerzen" sind ja normal ,es dehnt sich alles . Fühlt sich an wir Regelschmerzen. Rücken kommt auch dazu. Du darfst nicht vergessen, dein Körper verschafft sich jetzt Platz für die kommende Schwangerschaft.
Liebe Grüße

2

Hallo, Beschwerden in der Frühschwangerschaft sind eigentlich normal und lassen keine Vorhersage zu. Bitte Keine Sorgen machen, eine Wiederholung der Blasenmole ist selten und auch nicht symptomatisch zu merken. Alles Gute für Sie! fw