Periode?

Hallo,

Nachdem ich am 10.3. bis 21.3. eine Abbruchblutung hatte habe ich letzte Woche Donnerstag bis einschließlich gestern wieder Blutungen gehabt. Die Blutung war im Gegensatz zu meiner sonstigen Periode eher sehr leicht und auch bräunlich statt Rot.
Nun war ich heute bei der Nachuntersuchung weil bei der Abbruchblutung leider Reste von der MA verblieben sind,heute wurde dann festgestellt das der Rest zwar kleiner ist (vor der Blutung 2,8 jetzt 1,7 cm) aber immer noch nicht komplett raus.
War die 5 Tage Blutung nun meine erste Periode? Und kann ich darauf hoffen das dann bei der nächsten Periode der Rest auch endlich mit abgeht?

Vielen dank.

Bruno20

1

hallo, die Blutung kann eben auch von dem Rest sein, weswegen nicht ganz klar ist ob das der Mens zuzuordnen ist. Sinnvoll wäre schon den Rest medikamentös abbluten zu lassen oder wenn das nicht passiert eine Abrasion zu machen. Dann erst kann sich die Schleimhaut regenerieren und hat keine Gefahr der Narbenbildung. VG fw