Triptofem... wann eisprung auslösen

Hallo.
Ich soll heute (tag 11) und morgen eine spritze triptofem spritzen, um den eisprung aufzuhalten, da mein mann beruflich unterwegs ist. Mein eisprung soll im besten Falle Samstag sein. Habe allerdings nur 2 spitzen mitbekommen.
Reichen diese für heute und morgen aus? Sodass ich Donnerstag Nacht oder Freitag morgen den eisprung auslösen kann?
Meine Bedenken sind, dass wenn ich Donnerstag den eisprung durch die spritze nicht aufhalten kann, es zum vorzeitigen eisprung kommen könnte.
Meine Ärztin sagte das würde reichen.
Was meinen Sie?

1

hallo, ich habe damit keine Erfahrungen da ich nicht in einer Kinderwunschklinik arbeite wo das Tgl. gemacht wird. Bitte an ihren behandelnden Arzt wenden. Rein vom Wirkmechanismus denke ich aber ist es so ok wie gesagt. VG fw