Wässriger Ausfluss 15 Ssw

Hallo zusammen,
Ich hab seit gestern Abend extrem flüssigen Ausfluss. War dann im Krankenhaus. Dort meinte se es sei kein Fruchtwasser dem Baby geht es auch gut.
Der Ausfluss ist auch leicht bräunlich.
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte eine nasse Schlafanzughose und beim aufstehen lief es am Bein runter. Hab meine Hebamme dann heute morgen angerufen und sie meint soll nochmal in die Klinik, dass sei zu viel Flüssigkeit für Ausfluss.
Dort wurde dann nochmal geschaut, kein Fruchtwasser, keine Infektion, kein Pilz.
Kind hat auch genug Fruchtwasser um sich.
Frauenärztin meinte sie wüsste auch nicht woher des flüssige kommt.
Bin mega verunsichert und hab Angst.
Ich bin mit Zwillingen schwanger aber der eine Zwilling ist gestorben. Jetzt hab ich Angst dass mit dem andern auch noch was passiert. Kann jemand in ähnlichen Berichten?
Würde mich freuen.
Frohe Ostern und liebe Grüße

1

hallo, ohne Untersuchung kann man leider so schwierig was dazu sagen. Auf jeden Fall sollten sie regelmäßige Kontrollen haben um auch im US die Resorption der 2. Schwangerschaftsanlage zu verfolgen. Oft ist diese nach Wochen nicht mehr nachweisbar. Ggf hat der Flüssigkeitsabgang etwas damit zu tun. Aber wie gesagt , es so zu beurteilen fast unmöglich. VG fw