Fruchtbarkeit nach Fehlgeburt und HCG-Wert

Liebes Urbia-Team!

In der 10 SSW habe ich erfahren, dass mein Bauchzwerg sich in der 7/8 SSW von uns verabschiedet hat.

Somit mussten wir mit Tabletten am 01. und 03. April abgehen lassen.

Gestern habe ich mit einem 20miu Schwangerschaftstest noch eindeutig positiv getestet.

Wie ist das nun, wenn der Körper noch auf schwanger eingestellt ist, mit den Eisprüngen und üerhaupt mit der nächsten Schwangerschaft.
Muss mein HCG- Wert erst wieder unter 20 sein für einen Eisprung und einer neuen Schwangerschaft, oder schließt das eine das andere aus?

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüße

1

hallo, das tut mir leid. Natürlich muss der hCG wert nun erstmal wieder abfallen bis unter die Nachweisgrenze. Erst dann stellt sich die Funktion der Eierstöcke wieder ein , es kommt zur nächsten Blutung und zum Zyklus mit ES. Wann genau das funktioniert wie vorher kann man nicht vorhersagen. Die Regenerationszeit hat aber durchaus vom Körper ihren Sinn. Bitte Geduld haben, Alles gUte,