8 Wochen nach AS Baby ausgeblutet?!?

Hallo
Ich bin total schockiert. Ich hatte vor genau 8 Wochen eine Ausschabung in der 11ssw danach hatte ich knapp 2 Wochen normale bis leichte Blutungen und gleich mit der Pille wieder begonnen..letzten Monat normal leichte Regel bekommen.
Ich war nicht bei dem Nachsorgetermin der 3 Wochen nach der As fällig war, muss ich erwähnen!So heute Nacht, meine Regel ist fällig Wache ich mit starken Wehenartigen Schmerz auf und blute dunkel schleimig und am Klopapier sah ich dann das ....
...wenn mich nicht alles täuscht ist das doch das halbe Kind, der Fuß ist erkennbar oder sehe ich was was nicht ist? Hilfe

Wie kann das sein!
Passiert das öfter das soviel "Gewebe" einfach übersehen wird?!

1

Hallo, soweit ich weiß schaffen die Ärzte eigentlich alles zu entfernen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich sowas ähnliches auch mal aufm Klopapier gesehen habe. Bei mir war es einfach Gewebe und mein Gyn. meinte, dass sowas mal vorkommen kann. Also kein Grund zur Sorge, ich denke nicht das es dein halbes Baby ist.