Hilfe ich habe angst

Guten Abend Frau Dr.Weigert,ich habe einen 2 jährigen Sohn und unser Wunsch ist ein geschwisterchen. Habe eine positiven SST gemacht am 07.04.2020 würde aber erst voraussichtlich am Sonntag oder Montag meine Periode bekommen. War beim Gynäkologen mein HCG wert liegt bei 34. jetzt meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich meine Periode doch noch bekomme? Habe seit Tagen Ziehen im Unterleib so als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Ich hoffe sie können mir helfen

1

Hallo, zu der Wahrscheinlichkeit kann leider niemand was sagen da der bisherige wert von 34 ja zum so frühen Zeitpunkt, also noch vor der kommenden Mens, völlig ok ist. Da hilft leider nur abwarten und ganz doll daran glauben.Die Beschwerden sind auch im Zuge der frühen Schwangerschaft normal. VG fw