Ovulationstest facelle

Hallo :)
Ich hab eine Frage. Und zwar kenne ich mich mit ovulationstests nicht ganz aus
Aber ich hatte am 24. Zum ersten Mal ein richtig positiven ovu. Am 25. War es weniger positiv und am 26. Kompl negativ. Mein ZS ist total trocken hab irgendwie nichts mehr, kann es ein Anzeichen sein, dass das Ei gesprungen ist? Und haben sie ein Tipp wie ich mich ablenken kann und nicht mehr daran denken muss 😭😭

hallo, der Test hat doch gut funktioniert. Ihnen wurde der Anstieg des LH Hormons angezeigt, nach dem Es war er wieder negativ. Dazu passt auch die Beobachtung des Zervixschleims. Es hat sicherlich ein ES stattgefunden. GV bei Kinderwunsch alle 2 tage ab pos Test!VG fw .

Danke für Ihre Nachricht.
Heute morgen hatte ich ganz viel zs sehr dickflüssig und so crem-gelb. Ich lese immer, dass man nach Eisprung erstmal trocken ist, bin ich zwar aber einmal halt ganz viel dickflüssig. Möchte nicht nervig sein, aber heisst es dann dass es höchstwahrscheinlich gar keinen Eisprung stattfand?

Nein alles gut. Dieser Fluor ist oft typisch für die 2. ZH. VG fw

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen