Überfällig nach Ausscharbung Test Negativ

Guten Abend, ich hatte am 10.01.2020 eine Ausscharbung 37 Tage später, also am 16.2.2020 habe ich meine 1. Periode bekommen.
Seitdem warte ich auf die nächste Periode und bin seid 12 Tagen ungefär überfällig .. heute hatte ich dann ein Schwangerschaftstest gemacht der mir aber Negativ angezeigt hat.

Ist mein Zyklus wegen der Ausscharbung noch durcheinander? oder kann es trotzdem irgendwie sein das ich schwanger bin ?

Mein Kinderwunsch ist sehr groß daher würde ich mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Selin

hallo, das kann ich ihnen leider nicht konkret sagen. Kommt ggf auch darauf an weswegen die Abrasion war und ob die Zyklen vorher auch variabel waren mit mehreren Tagen Unterschied. Wenn die Mens gar nicht kommt in den nächsten 14 Tagen würde ich mich ärztlich mal vorstellen. VG fw

Top Diskussionen anzeigen