Bin ich schwanger ?

Hallo Frau Doctor,

Ich war gestern am 25.03. im Krankenhaus weil mir was passiert ist. Da habe ich angegeben an der Anmeldung das eventuell eine Schwangerschaft bestehen könnte. Der Urintest war negativ und zuhause habe ich noch keinen gemacht, da es noch zu früh ist.
Kurz zu den vor Informationen. Ich hatte am 18.03 GV. Ca 5 Tage dannach sind halt auch Symtome aufgetreten die passen könnten. Nur was ich mich frage konnten die gestern wirklich schon sehen ob er negativ war. Weil es war 7 Tage nach dem GV.

Lg

1

Meistens zeigt ein Test erst nach ca 2 Wochen etwas an.
Geduldige dich etwas und mach erneut einen.
Und die Symptome könnten Einbildungen sein, voralldingen wenn der Kinderwunsch sehr gross ist, spielt einem der Körper manchmal einen Streich..

2

Hallo,

Danke für eine Antwort.
Ja ich weiß das der Körper einen Streiche spielen kann.

Jaa ich will eh warten ob meine Tage kommen oder nicht. Wenn sie nicht einsetzten will ich eh einen Test machen.

Lg

3

Nein. Da dürfte sich noch nichts eingenistet haben..
wäre frühestens grad dabei.

4

Hallo,

Danke für eine Antwort.
Das habe ich der Ärztin auch gesagt.
Aber sie meinte man kann den HCG wert trotzdem schon sehen im Urin. Das war für mich aber unglaubwürdig.

Ja laut meinem Kalender kann ich nächste Wochen einen Test machen.

Lg

5

Glaube ich auch nicht.
Sonst würden kinderwunschkliniken ja such schon bei es7 wenn die nach gelbkörperschwäche gucken schon wissen ob positiv oder negativ

weiteren Kommentar laden
7

hallo, man kann frühestens ca 7 tage nach ES einen HCG im Blut nachweisen. Die Urinfrühtests beginnen ca 10 tage nach ES sind aber sehr unzuverlässig. Warten sie bitte einfach ab bis dahin, dann können sie in Ruhe testen. VG fw

8

Hallo Frau Weigert,

Ich bin heute 3 Tage überfällig, sollte am 30.03 meine Tage bekommen, und der Test war negativ.

Soll ich lieber dann mal zum Frauenarzt gehen.

9

Hallo Frau Weigert,

Ich habe mal eine Frage.
Ich bin jetzt seit 3 tagen überfällig also seit dem 30.03 sollte ich meine Tage bekommen. Und den Test den ich gemacht habe war negativ. Soll ich lieber doch mal zur Frauenärztin gehen. Nicht das es doch nur eine Scheinschwangerschaft ist.

Lg

weitere Kommentare laden