schwanger doch nicht schwanger

ich verstehe derzeit gar nichts mehr im Februar hatte ich ganz normal meine oeriode dachte mir nichts dabei dann war 2 tage pause plötzlich bekamm ich schmerzen und blutungen darauf hin auf die bitte meiner Freundin machte ich einen test weil sie meinte sie glaubt etwas stimmt nicht der test war positiv bzw 6 Stück waren positiv weil ich es nicht glauben konnte und ich mir auch nicht vorstellen konnte wie das sein kann bin ich nachts in die nottfal Apotheke habe mir noch test geholt einen tag später beim Frauenarzt war er negativ laut ihr wahrscheinlich ein abort seit dem her warte ich auf meine periode sie kommt einfach nicht 19 tage drüber schwangerschaftstest positiv daheim aber angeblich vom blut her vom hcg fast nichts mehr da und schwangerschaftstest auch positiv bin echt verzweifelt

hallo, der Beschreibung von ihnen kann ich leider nicht so richtig folgen. Wenn also unklar ist ob sie schwanger sind, hilft entweder abwarten und normal testen nach eineigen Tagen oder sich beim Arzt vorstellen, dann kann man anhand des HCG wertes , und dessen Anstiegs, beurteilen was aktuell los ist. VG fw

Top Diskussionen anzeigen