Heparin Spritze

Hallo liebe Frau Doktor Weigert,

Ich benutze fragmin p Forte spritzen und seit zwei Tagen ist es so das wenn ich mich spritze und die Nadel raus hole entweder es anfängt zu bluten oder es kommt etwas von dem mittel wieder raus 🥺 jetzt weiß ich nicht ob alles überhaupt drin bleibt ob ich nachstechen sollte oder lieber nicht ? Hab Angst dass das Blut nicht verdünnt wird dadurch

Ich Spritze mich in den Bauch bilde eine Hautfalte steche rein warte 10 sek und dann zieh ich sie raus sobald ich sie rausziehe kommt Blut oder das Mittel mit raus

hallo, alles gut, bite nichts zusätzlich nachspitzen! ES kommt genug Mittel in das Gewebe. Das hat einfach was mit der Technik zu tun. Bei Schwangeren ist es empfehlenswert in eine Oberschenkelfalte zu spritzen da hier das Gewebe oft nicht so gespannt ist wie am Bauch. VG fw

Top Diskussionen anzeigen