Schmerzen im Unterbauch 25.Ssw

Hallo,
ich bin in der 25.ssw (24+5) und habe seit heute morgen immer wieder ziehende Schmerzen im mittleren Unterbauch.
Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich meine mich zu erinnern, dass es bei der letzten Schwangerschaft, als es mit den Wehen losging eher seitlich in der Leistengegend war. bin aber total verunsichert, weil es keine durchgehenden Schmerzen sind, sondern immer wieder kommt und geht.
Meine erste Tochter ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Könnte es durch die Narbe kommen? Wenn heute nicht Sonntag wäre oder durch die Coronakriese alles so schwierig wäre von wegen Krankenhaus, Begleiter etc. würde ich sicherlich direkt mal zum Arzt/ ins Krankenhaus.


Grüße

1

hallo, bei anhaltenden oder wiederkommenden Schmerzen sollten sich ärztlich bei ihrem Gyn vorstellen um regelmäßige Kontraktionen oder eine Verkürzung des Gebärmutterhalses auszuschließen. Rufen sie vorher in der Praxis an, ggf werden sie auch derzeit an einen Kollegen verwiesen. Die Betreuung sollte aber so durchaus gesichert sein, und die Krankenhäuser entlastet. VG fw