Keine möglichkeit zum FA zu gehen. Hilfe đŸ™đŸŒ

Guten Tag

ich bin seit 11 Tagen ÜberfĂ€llig und habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen.
Ich habe auch schon einige Tests gemacht und habe bei dem One Step 10miu einen leichten strich der aber seit Nmt + 2 nicht stÀrker wird und die anderen Tests mit 25 miu sind negativ.
Kann es sein das ich doch schwanger bin oder stimmt etwas anderes nicht. Ich habe auch seit NMT immer wieder so ein ziehen als ob die mens gleich kommen wĂŒrden.
Da es mir leider derzeit nicht möglich ist zum FA zum gehen (Aufgrund des Corona Virus bin aus Österreich und fast alle Ă€rzte haben zu oder behandeln nur im notfall) hoffe ich das Sie mir villeicht weiter helfen können.
Vielen dank im Voraus

1
Thumbnail

One Step 10 miu kam nach 2 min.
Pregnafix 25 miu
Billigtest 25 miu

2

Ich kann Ihnen ja mal von meinen Erfahrungen in letzter Zeit reden. Ich sollte meine Mens Anfang MĂ€rz bekommen. Sie kam und kam nicht. Da hab ich 2 SS Tests gemacht. Beide negativ. Hab weiter gewartet, weil es ja sein kann,dass sich alles verschoben hat. 2 Wochen spĂ€ter nach Nmt hab ich nen Termin beem FA gemacht. Alles untersucht durch abtasten und Ultraschall, alles ok. Auch nochmal nen SS Test gemacht, auch negativ. Genau einen Tag spĂ€ter, also exakt 2 Wochen nachdem die Mens hĂ€tte kommen mĂŒssen und ein Tag nach dem FA Termin, kam meine Mens wirklich noch. Meine FA hat auch gesagt, dass man da nichts machen kann außer warten. Vielleicht hat sich das bei Ihnen durch Stress etc auch einfach nur verschoben. Bei mir ist es denke ich durch das Pille absetzen so gekommen.

3

Ich verstehe schon das sich die Tage verschieben können wĂ€hre auch kein Problem da ich nicht immer einen ES habe aber die Frage die mich beschĂ€ftigt ist wieso dann der FrĂŒhtest seit einer Woche immer eine zweite Linie vorhanden ist. Bilder sind oben 😬

4

Tut mir leid ich sehe da beim besten Willen keinen zweiten Strich. Ist vielleicht auch bisschen weit weg da der Strich ja hauchdĂŒnn sein wird. Haben Sie noch Fotos die nĂ€her dran sind? Ich lese bei anderem auch immer was von Verdunstungslinien. Vielleicht ist das ja sowas,aber da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen

weitere Kommentare laden