Bauchschmerzen mit Magenkrämpfe in der Früh Schwangerschaft

Ich bin in der 5 Woche und habe seit heute Morgen durchgehende Bauchschmerzen die zum Abend so schlimm werden das es zu Magenkrämpfe kommt . Ich kann nichts essen und trinken geht nur in kleinen Mengen . was könnte es sein und wie wird das Ganze besser ?

Ich hoffe sehr über eine Antwort

1

hallo, entweder ist das ein kleiner Infekt/ Magenverstimmung oder hängt mit der Schwangerschaft zusammen. Trinken sie zb Tee zur Beruhigung, essen kann auch mal einen Tag warten. Versuchen sie ggf auch etwas Ingwer, als Wasser, Bonbon ect...wird es nach 24h nicht besser stellen sie sich ärztlich vor. VG fw

2

Vielen Dank für die Mitteilung . Ich war bereits beim Frauenarzt und sie meinten das wären die Mutterbänder usw die sich dehnen würden .
Ich bin in der 6 Ssw bisher konnte man aber per Ultraschall noch nichts sehen 🤔 was mich etwas wundert . Die Ärztin meinte es sei völlig normal weil ich zu früh da bin . Bisher sieht man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutter mit eventuell einem dottersack