10. SSW Rosa Ausfluss

Hallo,
ich bin heute in der 10. SSW angekommen. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt und da war alles ok, Herzschlag war zu sehen und es bewegte sich auch ganz leicht. Ich habe immer mal wieder bisschen Bauch und unterleibschmerzen, Übelkeit sowie Verstopfungen. Heute Mittag war ich auf Toilette und am Toilettenpapier war es beim abwischen ganz leicht rosa, in der Unterhose war nichts. Ich hab direkt erneut abgewischt und auch versucht mit Toilettenpapier bisschen tiefer zu gehen und da war nichts. Also kein bisschen rosa sondern nur weißer Ausfluss. Was kann das sein? Bin ein bisschen verunsichert und weiß nicht ob zum Arzt sollte, weil da ja jetzt nichts mehr ist und Dienstag auch alles in Ordnung war. Kann es mit den Verstopfungen zu tun haben?

1

hallo, bitte erstmal in ruhe abwaten, oft kann das am Papier auch von Hämorrhoiden kommen. Wird es eine Blutung bitte zum Arzt gehen. VG fw