Möglicher Abgang im Urlaub ...

Hallo,

weiss grad nicht so recht wie ich mich verhalten soll.
Ich hatte im Oktober 2019 einen Abgang. Eingeleitet durch frisches Blut. Am Folgetag ging es so weiter und Abend des zweiten Tages Schmerzen und "es" kam raus....
Nach 2 Monaten wurde ich erneut schwanger.
Aktuell bin ich 7 SSW und befinde mich im Urlaub im Ausland. Ustogest habe ich vor 2 Wochen schon erhalten und nehme es fleißig.
Ich habe seit 2 Tagen keine SS Symptome mehr (Übelkeit bei Hunger, Geruchsempfindlichkeit).
Ich dachte mir zunächst nichts dabei....gestern habe ich das Utrogest vergessen einzunehmen. Heute früh hatte ich GV und gleich Blutungen. Das ging bestimmt bis zu 4 Stunden an Intensität abnehmend. Da mein Arzt sagte dass es normal ist dachte ich mir nix dabei.
Nach der 4ten Std. als ich am Klo war, war ich schon froh dass so gut wie kein Blut mehr beim abwischen da war, aber beim erneuten abwischen kam ein großer blutiger Batzen. Der länglich schmal war. Ich habe mich richtig erschreckt vor der Größe! Konnte aber nicht glauben, dass es das Embryo war. Bei meinem ersten Abgang hatte ich es auch gesehen...Das war ca 10 SSW und es war bei weitem kleiner.
Die Ärztin in der Hotelanlage war sehr nett, hat aber keine gynäkologische Ausstattung...sofern ich Schmerzen hätte oder Fieber oder sonst was würden wir in die nächste Klinik fahren.
Aber bis auf das, dass es seit 6 weiteren Stunden immer noch etwas blutet fehlt mir nichts....könnte es wirklich ein erneuter Abgang sein? :(

1

hallo, das kann man leider aus der Ferne nicht sagen ohne Untersuchung und US. Theoretisch möglich leider. Bluten sie allerdings überregelstark oder haben starke schmerzen bitte ins nächste Krankenhaus. Ebenfalls wenn ihre BG rh negativ ist, dann brauchen sie eine RH Prophylaxe, VG fw