Trotz Zwischenblutung schwanger werden ?

Liebe Frau Dr.!

Ich habe schon einen Sohn, er wird im
März 2 Jahre alt. Mein Mann und ich wünschen uns nun ein 2. Kind. Ich habe meine Pille im November abgesetzt. Mein Zyklus ist dieses Mal nicht so regelmäßig, wie es beim ersten Mal Pille absetzen war. Außerdem ist meine Blutung immer ganz frisch und hellrot, das hatte ich auch nie so .Der 1. Tag meiner letzten Regelblutung war am 15.1. heute habe ich eine Hellrote Zwischenblutung bekommen. ist es möglich, trotzdem in diesem Zyklus schwanger zu werden ?

Vielen Dank für ihre Antwort !

Liebe Grüße
Sophia Rathgeb

1

hallo, das kann ich leider nicht wissen. Es gibt allerdings auch Blutungen trotz einer Schwangerschaft. Bitte zum Termin der Regel ggf einen test machen, alles weitere ist Spekulation, drücke die Daumen, fw