Unangenehmer Druck

Guten Abend,

Ich habe mal ein kleines Anliegen da meine Frauenärztin mich nicht für voll nimmt.

und zwar habe ich seid Tagen einen echt unangenehmen Druck in der Scheide...Ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll und auch im stehen drück es ziemlich. Ich hatte vor 2 Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung und mache mir nun Gedanken ob der Drucl von niesen und schrauben sich negativ auf den Gebärmutterhals ausgewirkt haben könnte. Ich war damit schon mein Arzt aber die hat mich wieder weggeschickt und gemeint das kommt vom Krümel da er in Querlage unten in der Gebärmutter liegt.

An manchen Abenden, wenn ich viel gelaufen bin tut das so weh das die Tränen auch schonmal fließen...

1

hallo, keine sorge, mit den Nasennebenhöhlen hat das rein gar nichts zu tun. Ich denke auch dass die lage des Kindes Druck erzeugen kann. Vg fw