Schwanger oder nicht

Guten Abend
Uns war habe ich eine Frage und hoffe sie können mir helfen
Ich bin seit einer Woche überfällig habe leichte Übelkeit über den Tag verteilt und Hitzewallungen und ziehen in den Eierstöcken mal stärker mal schwächer . Ixh habe die pille abgesetzt und hatte beim letzten Mal meine Regel normal bekommen jetzt hätte ich sie zum 2.mal bekommen sollen naja jetzt meine Frage ich habe einen Schwangerschaftstest von clearblue gemacht der direkt schwach positiv angezeigt hat bin dann direkt los gefahren und habe mir noch zwei weitere gekauft die beide negativ waren und das erste Positiv Ergebnis ist verschwunden. Jetzt die frahe bin ixj nun schwanger oder nicht

1

hallo, da ich das anhand der Infos auch nicht sicher weiß rate ich nach 3 tagen nochmals zu testen. Dann sollte es deutlich sein. Alternativ könne sie auf eigene Rechnung den HCG im Blut bestimmen lassen beim gyn. Alles gUte, fw