SSW 5+5

Laut der Rechnung sei ich 5+5, ich hatte leichte blutung darauf hin bin ich gestern früh zu meiner FA, darauf hin untersuchte sie mich dann un meinte dann das man überhaupt nix sieht, einen SS Test hat sie dann auch gemacht (urin) der war aber positiv, sie hat kein blut abgenommen oder der gleichen um den HCG wert zuerstellen, gar nix.

Sie hat mich dann mit den Worten nach Hause geschickt " komm Montag wieder da entscheiden wir ob du eine Ausschabung brauchst" 😱

Ich weiß jetz nicht was ich denken und machen soll!?

Soll ich mir eventuell doch im kkh eine zweite Meinung einholen?
Lg

1

Hi ich hab genau das gleiche und muss bis Mittwoch warten ist brindle auch gewebe abgegangen ?

2

Nein das nicht nur etwas Blut mehr nicht

3

Ich glaub bisschen ist nichts schlimmes kann ne Einnistung sein. 🤷🏻‍♀️ Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden