Zu viel Fruchtwasser Kind zu schwer

Hallo,

Ich habe mal eine Frage war heut zur ISB im Krankenhaus.
Dort wurde festgestellt das ich zu viel Fruchtwasser habe (Fruchtwasser Index 30,3 cm)
Und das Kind hat ein geschätztes Gewicht von 2250 g
FOD waren bei 112,5 mm
Apad waren bei 96,6 mm
AU 304,3 mm
Hab nun Angst das was ernstes dahinter steckt.
Zuckertest war im November in Ordnung. Jetzt wurde nochmal Blut entnommen.

Das komische am Dienstag war wohl noch alles ok. Nur das Gewicht war ähnlich geschätzt.


Achja bin 32+4 ssw.


Mach mir nun sorgen das was ernstes dahinter steckt.

Vielleicht können sie mir ein Tipp geben.

Ich danke Ihnen.

1

hallo, es muss nun grundlegend geklärt werden ob tatsächlich kein Diabetes vorliegt, denn manchmal ist der 50 Gramm test nicht sensitiv genug den zu entdecken. Zudem ist es sinnvoll auch zb Infektionen auszuschließen... All das wird wahrscheinlich jetzt im Blut geschaut. Alles weitere kann man dann danach besprechen. VG fw