Schwanger oder nicht?

Guten Tag Frau Weigert,
Wir arbeiten aktiv an Kind Nummer zwei 😀
Nun ist meine Periode seit einer Woche überfällig, obwohl sie die letzten drei Monate (Dank des abgleichen mit der Urbia App) pünktlich wie ein Uhrwerk war. Jedoch haben 3 Tests jeweils ein negatives Ergebnis angezeigt.
Können diese Drogerie Tests sich so oft irren?
Mein Mann hat etwas Angst weil er von Eileiter Schwangerschaften gelesen hat, ich bin da etwas entspannter und will mir keine Panik machen.
Ich muss dazu sagen das wir momentan etwas Stress in der Familie wegen eines Krankheitsfalles haben.
Sollte ich vielleicht doch besser mal zum Arzt oder noch etwas warten ob was passiert?
Ich danke Ihnen schon im Vorfeld für Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Exilmaus

1

hallo, sie können durchaus noch 1-2 Wochen abwarten wann sich die Regel einstellt. haben sie starke Beschwerden wie Bauchschmerzen gehen sie bitte zum Arzt. 3 Tests irren sich selten leider... VG fw