Nach der Kupferspirale schwanger werden

Guten Tag, ich habe mir am 2.1.2019 die kupferspirale ziehen lassen und hätte laut Zyklus Kalender am 5.1.2019 meinen Eisprung. Am 16.1.2019 (Eisprung +11) habe ich einen Frühtest gemacht und der war negativ.. am 20.1.2019 müsste ich meine Periode bekommen.
Besteht bei mir noch Hoffnung das es vielleicht doch geklappt hat, oder braucht der Körper etwas bis das Kupfer abgebaut ist.
Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen

1

hallo, nein eigentlich ist man im ersten Zyklus nach entfernen der Spirale wieder fähig eine Schwangerschaft zu bekommen, da ja auch der Zyklus von der Cu Spirale gar nicht beeinflusst wird. Trotzdem ist es auch ohne Spirale ganz normal dass es einige Monate bis zu einer Schwangerschaft dauern kann. Bitte nicht enttäuscht sein! Alles gute, fw