Kinderwunsch

So ich hatte in Juni ein Fehlgeburt seit avgust probieren wir wieder ein Kind bekommen aber leider klappt es nicht. Ich habe seit 2 Monate mit femibion Baby Planung Vitaminen begonnen und Kinderwunsch Tee zu trinken. Dieses Montag hab ich auch clear blue ovulation digital Test gekauft meine letzte Regel hat begonnen am 31.12.19 bis 04.01.20 ich habe mit dem Testen am 9.1 begonnen paar Tage war das negativ dann ab 12.01 hat das smile zu blinken begonnen aber er zeigt noch nicht die Max fruchtbar das ist diese smeile was am Display bleibt 48 std statt App mein Eisprung sollte am 15.01 seine aber die ovu Test zeigt anders das noch nicht ist. Ist das Test defekt oder was soll ich glauben .??
Lg Mirjana

1

hallo, ich verstehe ihre Verwunderung, aber ich kann das leider auch nicht für sie klären. ich würde immer eher den tests glauben statt irgendwelche Berechnungen die ja im Zyklus durchaus variieren können. Ich drücke ihnen fest weiterhin die Daumen, fw