21 ssw - Was hält eine Vorderwandplazenta aus?

Hallo Frau Weigert,

ich bin seit heute in der 21 ssw. Habe mich gestern versehentlich an unserer Tischkante beim Hinsetzen gestoßen. Habe mein Bäuchlein wohl kurz vergessen.. Ich würde sagen es war nicht nur ein Streifen am Tisch aber auch kein extrem harter Stoß. Irgendwas dazwischen. Auf jeden Fall deutlich spürbar und kurz unangenehm. Hatte jedoch keine Schmerzen im Nachgang und auch keine sichtbare Stelle am Bauch die auf etwas hindeuten würde.
Mache ich mir aufgrund meiner Vorderwandplazenta nun unnötige Sorgen im Nachgang? Da es meine erste Schwangerschaft nach Fehlgeburten ist und ich das Kind leider noch nicht spüre bin ich etwas verunsichert.

Vielleicht können Sie mir allgemein beantworten wie viel so eine Plazenta in der Regel aushält?

Vielen Dank.

MfG

1

hallo, kiene sorge, solch einen stoß kann im Normalfall die Plazenta gut aushalten. VG fw