Kann ich schwanger werden obwohl ich noch stille?

Hallo,
Wir möchten gerne noch ein Kind. Und verhüten seit kurzer Zeit nicht mehr. Wir wollen ein wenig das Schicksal entscheiden lassen. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das überhaupt möglich ist, da ich noch stille. Irgendwie scheiden sich da ja die Geister. Die einen sagen, es ist quasi unmöglich, aufgrund des stillhormons... andere sagen, das geht ruckzuck, weil der Körper noch so auf „Schwangerschaft“ getrimmt ist. Wie ist das denn wirklich?
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Ganze liebe Grüße und vielen Dank

1

hallo, es ist auch sehr unterschiedlich ob es klappt, probieren sie es. Manchmal sind die Eierstöcke so runtergfahren dass kein Zyklus stattfindet, manchmal geht es trotz stillen. Die Natur entscheidet dabei... VG fw