Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo 😊

Ich hatte im November letzten Jahres leider eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Ich hatte ca 4 Wochen lang eine leichte Blutung mit rückenschmerzen . Meine Fa hatte mir dann sone Pille (ohne Verhütung) verschrieben. Die Blutung hat dann aufgehört.
Jetzt habe ich seit 4 Tagen wieder eine leichte Blutung mit rückenschmerzen. Ich war im Dezember im Krankenhaus und da wurde gesagt das aus gynäkologischer Sicht alles gut ist.
Da wir aktuell wieder versuchen ein Baby zu bekommen, hab ich natürlich Angst, das es wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Wir haben vor ca 10 Tagen wieder angefangen.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Mfg Steffi

1

hallo, es könnte doch aber auch ihre normale Regel sein oder? VG fw

2

Das weiß ich leider nicht genau. Sie ist sehr leicht. Hat einen Tag ausgesetzt und ist wieder da.