Blutungen in ssw 9 + Größe des Embryos

Guten Abend!
Ich bin aktuell bei 8+1 und habe seid Donnerstag Abend Blutungen. Erst nur ganz leichte bräunliche schmierblutungen aber seid Freitag Abend rote starke Blutungen. Ungefähr so stark das bei jedem abwischen das Klopapier voll ist und ein tröpfchen immer in der slipeinlage ist. Mir wurde jetzt Progesteron und Magnesium verschrieben.(nur weil ich das angesprochen habe !) Ich fragte meine FA woran das liegen kann weil die Blutungen recht stark sind und sie sagte keine Ahnung. Ich wurde auch weiterhin nur für eine Woche krank geschrieben und habe keine weitere Beratung erhalten. Mir wurde Freitag und diesen Montag Blut abgenommen und den Wachstum des Kindes zu kontrollieren.. kann ich noch etwas anderes tun als nur strikte bettruhe zu halten ? Ich fühle mich einfach im Stich gelassen da das auch meine erste ss ist. Zweite Sache ist, dass der erste Tag meiner letzten Blutung der 18.11 war und ich ja eigentlich bei 8+1 wäre. Auf dem Ultraschallbild wurde aber erst 6+6 am Montag gemessen. Ich habe auch da das Gefühl, dass die FA sich beim messen keine Mühe gibt und deshalb die Messung nicht zu meiner Woche passt. Ist es jetzt noch nicht möglich so genau zu messen oder woran kann das liegen ? Sollte ich meinen FA wechseln oder macht sie alles richtig ?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Ihre Antwort!
Gruß

1

hallo, ihr gyn macht fachlich alles richtig soweit. Ich verstehe ihre sorge aber die Blutungen sind in der Ursache nicht immer erkennbar. Auch kann man den weiteren verlauf leider nicht vorhersagen. Gibt es eine wachstumsdiskrepanz kann es entweder an einem falschen Termin des Eisprungs liegen oder auch ein Zeichen für eine gestörte Entwicklung sein. Sie müssen bitte abwarten und das nochmal wie vereinbart kontrollieren lassen. VG fw

2

Danke für Ihre schnelle Antwort.
Dann warten wir mal bis Dienstag ab..