Kurze Sturzblutungen

Ich hatte wahrscheinlich am Freitag meinen Eisprung. Abends ging ich kurz auf die Toilette und hatte plötzlich hellrotes, flüssiges Blut in der Toilette gesehen. Es war wie eine kurze, starke "Sturzblutung".
Am Samstag war alles in Ordnung.
Heute am Sonntag habe ich ein Gefühl von Unterleibsschmerzen und hatte wieder eine starke, kurze Blutung als ich zur Toilette ging.
Wir möchten gerne Kinder bekommen und nun bin ich irritiert, ob etwas mit mir nicht stimmt.
Anfang Dezember hatte ich einen Termin beim FA und da war alles in Ordnung.
Sex hatten wir am Donnerstag Abend gehabt.
Ich bin ein wenig ratlos...
Was kann so etwas sein? Und kann ich so trotzdem schwanger werden?

1

hallo, das kann ich leider aus ihren Angaben nicht wissen. ich rate abzuwarten und bei wiederholtem auftreten sich zur Klärung ärztlich vorzustellen. VG fw