Antikörpersuchtest}

Hallo, Bei meiner zweiten SS wurde festgestellt, dass meine beiden Antikörpersuchtest positiv waren. Ich hatte einen Titer von 1:32 ich hab keine spritze bekommen. Nun wollen wir noch ein Kind, ist es überhaupt möglich das ich nochmal schwanger werde? Und falls ja, könnte es dem Kind schaden? Danke und liebe Grüße :)

1

hallo, es kommt generell darauf an welche Antikörper positiv waren und wie der verlauf darunter der SS war. Es ist besser sich deswegen mit ihrem Arzt anhand der alten befunde und auch laborbefunde zu beraten. Meistens hat das nur eine sehr geringe Relevanz...VG fw

2

Danke erstmal für Ihre Antwort :) mir wurde gesagt,dass der Antikörper E bei mir ist. Die ss verlief super und ohne Komplikationen.. Könnte es also sein, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann? Liebe Grüße

3

hallo, nein, das kann man daraus überhaupt nicht schließen! vG fw