Erkennt man es wirklich?

Guten Abend..

Wir sind heute 13+1 hatte gestern den Termin zur NFM alles soweit in Ordnung. Als ich mein US Bild zuhause genau angeschaut habe ist mir da was zwischen den Beinen was aufgefallen. Könnte es wirklich ein Junge sein was ich da sehe.. 😃😃
Oder interpretiere ich da was falsch?
Einen Rat von einer Fachperson wäre super den bei meiner FA ist mir das noch nicht aufgefallen. Mann muss sehr genau hinschauen um es zu sehen.

Lieben dank

1

hallo, ehrlich gesagt sehe ich da gar nichts zur geschlechtsfrage. Ausserdem ist es noch sehr früh, man kann sich irren und generell darf das gesetzlich eigentlich auch erst nach 14+0 SSW gesagt werden, VG fw

2

Guten Tag

Vielen Dank für ihre Meinung und einschätzung.
Dan hab ich mich wohl geirrt was zu sehen.
Mann ist hald neugierig.

Vielen Dank
Freundliche Grüsse: Sophia Casanova