Plazentaablösung 20%

Hallo, ich bin in der 7. Ssw und hatte gestern leichte Blutungen. In der Notaufnahme wurde eine Plazentaablösung von ca. 20% festgestellt und mir gesagt, ich dürfe nur noch liegen und mich schonen. Haben erst vor 7 Monaten unsere Tochter kurz nach der Geburt verloren und ich habe jetzt riesige Angst. Kann die Plazenta wieder anwachsen? Kann auch alles gut gehen? Gibt es irgendetwas, das mich ein wenig beruhigen kann?

1

hallo, eine Plazentaablösung gibt es nur in höheren Wochen, jetzt ist es eher ein Hämatom retrochorial/retroamnial was im uS sichtbar ist und sich durch Blutungen bemerkbar machen kann. Das kann der Körper auch resorbieren wenn die Blutung steht, kann allerdings mehrere Wochen dauern. Bitte deswegen körperliche Schonung und zb Utrogest anwenden. Das ist leider alles was man tun kann. Drücke fest die Daumen, fw