Klappt es gleich nach der kupferspirale schwanger zu werden

Hallo ich habe am 3 Dezember mein Blutung bekommen und am 4 habe ich meine kupferspirale rausnehemen lassen darum wollte ich fragen kann ich da schwanger werden oder klappt es er nicht schwanger zu werden. Lg

1

Warum sollte es nicht klappen? Kupferspiralen sind hormonfrei und wenn sonst alles stimmig ist mit deinen natürlichen Hormonen wirst du auch schwanger werden. Viel Glück.

2

Danke.ab Wan könnte man ein test machen wen ich kurz vor der Regel bin. Jetzt bin ich in Eisprung. Meine Frauenarzt sagte mir spirale ist raus und könnte sofort klappen. 😊

3

hallo, einen test kann man machen wenn die Mens ausbleibt , also bei stabilem Zyklus ca 14 tage nach ES. Oder per Frühtest ab 7-10 Tag nach ES, hier liegen aber auch oftmals falsche Ergebnisse vor. VG fw