Utrogest absetzen oder weiter nehmen?

Ich bin einfach so durch den Wind.
Am 06.12 wäre NMT gewesen. Bereits paar Tage vorher hab ich einen leichten Hauch einer Linie auf meinem ktx7 wahr genommen. Laut Fa soll ich dann utrogest nehmen da ich am 14.7 und am 1.11 bereits einen Abgang hatte.
Hab ich dann auch genommen. An NMT hab ich einen Cb Wochenbestimmer gemacht. Der sagt negativ auf meinem ktx7 weiterhin was zu sehen.
Einen Tag später war der ktx7 dann sehr sehr viel deutlicher, ist mir aber noch nicht entgegen gesprungen
Am Dienstag 10.12 sollte ich dann in der Praxis vorbei kommen, sie schieben mich in der Mittagspause mit rein (sind 3 Damen bei einer davon bin ich) war allerdings bei einer Kollegin.
Nach meiner Rechnung nach 4+5 .
Die Frauenärztin sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen Punkt. Sie meinte hätte ich nichts von einer ss erzählt, ist sie der Meinung ich stehe kurz vor der periode. Meinte auch: sie sind nicht schwanger. Und wenn dann nur biochemisch und das zählt man nicht als ss. Dann hab ich ihr von utrogest erzählt, was mir meine Fa empfohlen hat. Dann meinte sie, dass können sie absetzen dann bekommen sie ihre Blutungen.
So Urin test noch und Blut. Urin war leicht positiv, war kurz vorher bereits auf Toilette.
Dann musste ich wieder rein zur Fa, die meinte : ich weiß nicht was der test gemessen hat, aber bestimmt kein hcg. Sie sind nicht schwanger. Freitag könnens anrufen für den HCG wert. Eh ja is klar..
So gestern dann angerufen, ist wieder die Dame dran: ihr hcg ist nicht so hoch der liegt bei 85, nehmen sie noch Progesteron? Dann hab ich gesagt ja ich wollte das Telefonat abwarten und erst meinen Wert erfahren. Dann meinte sie wieder: dann setzen sie es endlich ab und kommen nächste Woche ins Labor zum Blut abnehmen, dann können wir schauen dass der Wert sinkt..

Besteht denn da keinerlei Hoffnung, so ganz ohne Vergleichswert?

Naja ich hab dann heute nochmal einen cb gemacht und soooo stark gehofft.. Allerdings sagt der nur 1-2 Woche.
Jetz rede ich mir ein, dass Urin dem Blut ja nachhinkt und der hcg auch nur alle 2-3 Tage steigt aber irgendwie verschwindet das letzte bisschen Hoffnung in Moment :(
Habe utrogest bisher noch nicht abgesetzt, aufgrund von meiner Hoffnung..
Müsste heute laut meiner Rechnung 5+2 sein...

1

hallo, ich würde bei der Geschichte nochmal einfach 1 Woche abwarten und kontrollieren. sie bluten nicht und haben keine Beschwerden. Wenn in einer Woche nichts weiter zu sehen ist in der Gebärmutter ist es eher eine gestörte SS. Bis dahin hat man aber noch genügend Zeit. Am Anfang gleich zusagen dass es nichts wird finde ich schwierig, kenne aber auch die Bilder nicht. utrogest solange weiternehmen. vG fw

2

Ich vermute ich kann es jetzt absetzen :(

Vorhin kam der Anruf mein hcg ist auf 193 angestiegen... Zwischen
Dienstag bei 85 und Montag mit 193 liegen allerdings 6 Tage