Ist ein Fibrinogenwert von 620 für die 20 Schwangerschaftswoche nicht etwas sehr hoch?

Sehr geehrte Frau Dr. Weigert

Ist dieser Wert nicht etwas sehr hoch ?
Ich leider auch unter Krampfadern und trage deshalb schon Strümpfe. Gibt es da einen Zusammenhang ?

Vielen Dank im Voraus

1

hallo, warum wurde den der Fibrinogenwert gemessen? Das ist mir so isoliert zur Beurteilung nicht bekannt. Grundlegend gibt es sowieso einige Gerinnungsparameter die sich innerhalb der SS erhöhen ohne Relevanz. Ein erhöhtes Thromboserisiko hat man immer unter SS und im Wochenbett. VG fw

2

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Er stand in dem Befund aus dem Krankenhaus. Dort wurde ich zur Infusionstherapie eingewiesen, da ich aufgrund schwerer Gastritis nichts essen konnte. Aber da der Arzt im Krankenhaus nichts erwähnte und sie auch keine direkte Gefahr sehen, bin ich schon beruight. Wäre dieser Wert etwas worauf man achten sollte, wüssten die Ärzte ja darüber bescheid.
Vielen Dank und schöne Feiertage

Mit freundlichen Grüßen