Mögliche Schwangerschaft?

Hallo ,
Ich hatte meine letzten Tage am 12.11. diese dauerte ca 3-4 Tage ... danach waren sie weg eine Woche später am 23.11. kam meine Periode wieder für 3-4 Tage (Aber nicht so stark) jetzt weiß ich nicht wann mein Eisprung war bzw wie ich diesen berechnen soll ,da wir auch ungeschützten GV hatten.
Bzw. Wie mein Zyklus überhaupt jetzt so verläuft . Wir haben nämlich wieder einen Kinderwunsch unser erstes Kind würde im September 2018 geboren

1

hallo, dann sollten sie die nächsten Wochen abwarten und einen Kalender führen. Berechnen kann man den ES bei unregelmäßigem Zyklus mit Zwischenblutungen nicht wirklich. Ggf kann man mit Ovlationstests arbeiten. Und einfach probieren... Ist es immer unregelmäßig mit Störungen sollten sie das ärztlich abklären lassen. VG fw