Schwanger?

Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: ich habe Ende Juli (27.-28.) Die Pille vergessen. In diesem Zeitraum hatten mein Mann und ich ungeschützten GV. Ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht. Nun hatte ich den Blister aber zu Ende genommen (Pillenpause ohne Abbruchsblutung ) Den neuen Blister habe ich nach der Pillenpause normal angefangen. Währenddessen haben irgendwann SS-Anzeichen eingesetzt, (wie bei der ersten Schwangerschaft) ziehen in Leiste und Unterleib und eine Woche später auch Schwindel am Morgen und Übelkeit.
Nun vermute ich schwanger zu sein allerdings waren bisher alle Tests negativ. Aber wenn es keine Schwangerschaft ist, was könnte diese "Symtome" sonst auslösen.?
Den Blister habe ich nach 2 Wochen abgesetzt. 8 Tage darauf hatte ich eine Blutung die 2-4 Stunden anhielt. Es war hellrot.
Können Sie mir da weiter helfen?

Liebe Grüße

1

Geh lieber morgen direkt zum arzt anstatt hier auf ne antwort zu warten.

2

hallo,
ich denke auch ein arztbesucht klärt die situation für sie. vorhersagen und ferndiagnosen sind leider fast unmöglich, fw